Sehr geehrter Besucher

Willkommen auf der Internetseite der FPÖ Ortsgruppe Raab!

Ich als Obmann freue mich, dass ich Sie als Besucher bei uns begrüßen kann. Damit geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen Inhalte und Programm, aber auch gesellschaftspolitische Grundgedanken  freiheitlicher Politik, auch im etwas kleineren Rahmen, eben auf Ortsebene, näher zu bringen.

Liebe Raaberinnen und Raaber!

Sie finden bei uns verlässlich Unterstützung bei der Bewältigung Ihrer Probleme. Auch die "Annahme kleiner Sorgen" ist bei uns kein Lippenbekenntnis sondern Verpflichtung. Wir helfen Ihnen dabei, Lösungen zu erkennen. Unter dem Motto "Miteinander für die Bürgerinnen und Bürger von Raab" leisten die Freiheitlichen der Ortsgruppe Raab rasch und kompetent Hilfe.

Wir, die Freiheitlichen von Raab, wollen das Internet zur Weitergabe von Informationen und auch als einen Ort der Begegnung nutzen.

Im Menüpunkt "Aktuelles" werden Sie über die neuesten Vorgänge innerhalb unserer Ortsgruppe sowie im Ort informiert.

Wenn sie ein Anliegen haben senden Sie uns einfach eine E-Mail unter dem Menüpunkt Kontakt -> Kontaktformular, wir werden uns umgehend darum kümmern und auf Sie so schnell wie möglich zukommen.

In einer vielschichtigen Gesellschaft gibt es auch vielschichtige Meinungen, Standpunkte und Interessen, gibt es Für und Wider. Und das ist gut so, das erhält die Gemeinschaft lebendig und es verbindet uns. Es geht um unsere Zukunft. Wir müssen uns den immer neuen Herausforderungen stellen. Stillstand bedeutet Rückschritt! Es heißt ja: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!"

Wir setzen unsere Kraft, unseren Willen und unsere Fähigkeiten für Sie ein, um Ihr Vertrauen für uns zu rechtfertigen. Keine Idee soll bei uns unter den Tisch fallen. Sie brauchen uns nicht zu schonen. Wir nehmen die Menschen in ihrer Befindlichkeit ernst. Bei uns wird nicht "drübergefahren" und keiner, der sich an uns wendet, wird verletzt oder brüskiert.

Wir fürchten Niemanden! Bewährtes wird unterstützt, Eingefahrenes aber hinterfragt.

Franz Mairinger
Ortsparteiobmann